Über uns

Supercar meets Charity

RSCDiese 3 Buchstaben stehen für den Royal Supercar Club. Du Clubgründer kommen aus den unterschiedlichsten Bereich, aber eines verbindet uns von Anfang an – die Lust und der Spaß an Sportwagen, ganz gleich ob es ein Porsche Cayman, ein Dodge Charger, oder was schönes italienisches wie ein Ferrari FF ist. Mit Freunden innerhalb der Community auf Tour gehen zu können und dabei die eigenen Charity, -und Spendenporgramme aufbauen zu können, ist und bleibt für uns etwas Besonderes.

Der RSC wurde durch seinen Sponsor und Intiator der Auto Genial Einfach GmbH erst möglich. Durch das einzigartige Konzept der AGE und deren Zugänge in den Supersportwagen Bereich,haben wir uns 2017 dazu entschieden, den RSC zu gründen. Wenn du ein Teil unserer Community werden möchtest, dann laden wir dich heute schon herzlich dazu ein. Denn jedes neue Mitglied wird ein Teil unserer Idee und gibt uns die Kraft, um den RSC weiter auszubauen und unsere Angebote zu erweitern.

Du möchtest uns persönlich kennen lernen, dann komm in Hildesheim vorbei, denn hier stehen unserer Sportwagen und auch hier ist unser zu Haus. Der Club selber wurde im Vereinsregister in Frankfurt am Main angemeldet, da dort auch die zentrale Verwaltung der Auto Genial Einfach GmbH ist.

Wenn du bereits einen Supersportwagen besitzt, dann schließe dich uns an. Begebe Dich an das Steuer deines Sportwagens und starte den Motor. Du hast einen klassischen oder modernen Sportwagen und liebst das besondere Fahrerlebnis, dann werde Teil des Royal Supercar Club.

Wir fahren entspannt über Landstraßen, lassen Gummi auf der Autobahn und steuern besondere Orte in den verschiedensten Regionen an. Entweder du nimmst einen Sportwagen aus unserem Fuhrpark, oder du übernimmst das Steuer deines Wagens und kommst mit uns auf Reisen entlang der schönsten Straßen Europas.

ERLEBE DAS BESONDERE

  • Eine Community aus Freunden
  • Europaweite Touren mit Sportwagen
  • Mitglieder genießen unsere Vorteile
  • Einzelfahrten mit Sportwagen möglich
  • Charity & Spendenprogramme
  • Events der besonderen Art
  • Mitgliedsgebühr wird automatisch gespendet
  • Einzigartige Incentives mit Sportwagen

TESTIMONIALS

  • Das erste mal mit den Jungs vom RSC auf Tour und diese 3 Tage werde ich nie vergessen. Vielen Dank für die Organisation…Uwe Bock
  • Nicht nur Männer fühlen sich hier wohl, denn ich hatte einen riesen Spaß mit dem kleinen Mini S und ich war auf der Rennstrecke.Thea Ruben
  • Mit dem McLaren ne Runde zu drehen war fantastisch, diese Power habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe ich kann beim nächsten mal dabei sein.Matthias Krämer

AKTUELLE RSC NEWS

Back to top